Psychiatrien / Kinderheime = #CIA Terrorcamps für einige (wohl eher) Männer

Das einzige mal wo ich einen Menschen «angegriffen» habe (Ohrfeige) war lustigerweise in der Psychiatrie, testen die dort ob man jemanden als Mörder/Amokläufer verwenden kann? Ich versuche regelmässig «Selbst»mord zu begehen, was zum Glück mittlerweile scheitert weil ich nur noch Plastikbesteck in der Wohnung habe.
-US4877027
-Mikrowellen»spektroskopie»::NeuroEndorkine «unterstützt» = Cyberattacke

Wie z.B. im #Grosimörder Fall fokussieren die Medien immer auf den Patienten und die Psychiatrie (Jur Person, grösser, mächtiger, undurchsichtig) wäscht ihre Hände jeweils in «Unschuld», der Patient wird rechtelos, ausgegrenzt, in der Psychiatrie mit Psychopharmaka «gut Steuerbar» gemacht, dann gegen Unschuldige benutzt die dem #CIA ein Dorn im Auge sind. Der CIA Lädt Mentale Betriebsysteme über das Netz in die Köpfe der rechtelosen Sklaven, Wissensbasiertes Passwort mit dem sie den Sklaven über z.B. US4877027 steuern können. Beim Grosimörder war es z.B. die Pyramiden von Montauk, das Manhatten Projekt, Bücher die vor ca. 10 Jahren auch bei mir «materialisiert» sind, die ich aber schon lange als PseudoScinece weggeräumt habe. Da ist die Frage offen, da meine Grosseltern auch im selben Quartier gewohnt haben damals wie der Grosimörder, ist das eine #Aarau #Gönhard Geschichte oder etwas Globales.

Vereinspsychiater über US4877027 (Pfisterer, selbes SozioNetzwerk Gönhard): «Wenn du das veröffentlichst Marc dann sperren wir dich in die Psychiatrie», der Vereinspsychiater gehört somit in den Täterkreis (Fähikeiten, Sozionetzwerk, Psychiatriekenntnisse) der die AmokProgrammierung des Grosimörders programmiert haben könnte. Unserer Meinung lokaler #CIA #PsyOP auf Platz #Aarau welcher mit Kindern ohne Rückhalt (z.B. Vergewaltigungs oder Pädophilieopfer) #MKULTRA Killer produzieren (will)

Psychiatrien / Kinderheime sind unserer Meinung somit #CIA Terrorcamps, geschützt dadurch, dass sie immer den ferngesteuerten Sklaven (Patienten, «gut Steuerbar») ans Messer liefern und mit genügend «Rechtlichem Beistand» ihre Geheimhaltung aufrecht erhalten. So kam der Fall relativ schnell zur Presse raus = das beteutet dass dieses Netzwerk Massiv mächtig ist, und reicht bis in Presseagenturen = SpinDoctors = MindControl = CIA.

Dank so schönen Filmen wie «Schweigen der Lämmer» ist im Kollektiven Bewusstsein verankert, dass der Schizo eh ein Mörder ist, das grenzt den Schizo aus, macht ihn mehr psychotisch, erhöht die Wahrscheinlichkeit für Suizid oder Amok. Hollywood = Mindcontrol = CIA.

Konkrete Fälle:

Typ Mörder/Amokläufer:
#CharlyHebdo Fall («Moslem»)
Offenbar wachsen sie zusammen mit einem weiteren Bruder und einer Schwester zunächst als Vollwaisen in einem Heim in der Stadt Rennes im Nordwesten Frankreichs auf [1]
Motiv: ???
Auswrikung: Aufrüstung des Polizeiaparates

#Breivik Fall («Christ»)
«…zur Beobachtung in das Staatliche Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie…» [2]
Breivik war wohl vom CIA System (nicht NSA, das ist nur Ablenkung) per Symbolsprache gesteuert, was die Titelseite [4] seines «Manifestos» für «eine Europäische Unabhängigkeit» wohl impliziert, dadurch (extrem plump vom CIA) wird jeder der USA als übergeordnetes Recht ablehnt automatisch zum Breivik deklariert.

#Grosimörder Fall («Christ») #Aarau
«Er war ein Schizo» [3]
Dass er 1 Monat vor der Tat in der Psychiatrie Königsfelden «behandelt» wurde, das man ihm die Hoffnung genomman hat seine Schule fertig zu machen mit der Einlieferung, Zukunftsangst, Existenzängste, Triggert (unterstützt mit CIA Technologie). Dann gab es relativ schnell eine Pressesperre, auf die Anfrage beim Staatsanwalt (*Eventtriger Überwachungssystem*) ob man ihn besuchen dürfe gabs keine Antwort, dass der Polizist der den Fall untersucht hat (CIA gesteuert) wichtige Informationen meiner Aussage nicht protokolliert hat, es dem Pflichtverteidiger auch egal war, etc. das wird der Öffentlichkeit nicht erzählt. Ich kannte ihn 1 Jahr vor seinem Psychiatrieaufenthalt, ich habe ihn als massiv Suizid gefährdet eingestuft, ob jetzt die Psychiatrie ihn zum Mörder umprogrammiert hat kann man nur erhanen, bzw. könnte man beantworten, wenn man ihn besuchen dürfte und fragen stellen dürfte.

Danach wird US Sicherheitsinfrastruktur eingekauft und verteilt, Infrastruktur mit z.B. US4877027 bzw. Mikrowellenspektroskopie::Neuroendokrine drin. US SIGINT Imperialismus.

Typ Selbstmörder:
#AaronSchwartz Fall
«Aaron Swartz and Manipulation of Mental Illness»

Die Unis & Psychiatrien scheinen hier wohl Weltweit zu versagen, was dann korreliert mit Wilderness Of Mirrors mit James Jesus Angleton [5], dann wäre es auch Offensichtlich dass Psychiatrie und Mind Control die selben Disziplinen sind (CIA MKULTRA <-> DSM, zeitliche Korrelation). Prof Dr. Ganser, Uni Basel: «CIA kauft und finanziert Terror- und Mafiaorganisationen weltweit» [6,7,8]

#Mein Fall
->es Scheint so, dass autistische Nerds wie ich oder AaronSchwartz mehr zu Suizid als zu Amok tendieren, allenfalls weil ein Nerd sich gewohnt ist mit komplexen Systemen auszukennen und die ganze CIA CogScinece «Scheisse» auf Informatik Pattern wie sie z.B. in Java vorkommen aufgebaut sind.

Obfuscation Pattern in diesem Text, allenfalls sogar automatisch generiert von einer CIA KI:
Ich sei der Grosmörder, was auch einem anderen Mitpatienten eingeredet wird = CogScinece = Manipulativ = Mindcontrol = CIA
Ich sei gefährlich, in etwa das selbe
Ich hätte ihn zum Amokläufer Programmiert
-Da wäre die frage, warum wäre ich dann Patient und nicht «Therapeut»
-Das Netz der richtigen Täter (wohl 1950er MKULTRA ähm DSM *DSM=Eventtrigger Überwachunggsystem* Psychiater)
-Den Patienten zum Subjekt deklarieren statt zum ferngesteuerten Objekt, das wenn man es einsperrt das richtige Subjekt (DSM «Psychiater») weiteres MKULTRAS Programmiert

Aledged: Hostpoint filtert das, ist also Wohl Mitglied des CH #CIA Terror Netzwerks. Bzw, so etwas wie Access Basede Ennumeration…
hostpointBlog

[1] http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/charlie-hebdo-paris-attentat-verdaechtige
[2] https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik
[3] http://www.telem1.ch/35-show-aktuell/2856-episode-mittwoch-11-maerz-2015/5096-segment-grosi-moerder-wird-verwahrt#milchkuh-initiative-entschieden-abgelehnt
[4] http://www.transatlantikblog.de/2011/07/24/oslo-attentater-anders-behring-breivik-auch-von-henryk-m-broder-motiviert/
[5] http://muse.jhu.edu/journals/cli/summary/v051/51.4.redding.html
[6] https://www.youtube.com/watch?v=VhqHf2FzhO4#t=103m25s +1Min
[7] https://www.youtube.com/watch?v=VhqHf2FzhO4#t=109m50s +3Min
[8] http://www.danieleganser.ch/assets/files/Inhalte/Interviews/Zeitungsinterviews/pdf_04/Interview_Ganser_BAZ_CIA_finazierte_staatlichen_Terror_16_12.pdf

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert