Liebe Leute

Erst einmal, ich will nicht dass ihr denkt, dass ich Euch Drohen will.

Das sind die Stimmen «inside my head» die das sagen, ich selber versuche seit Jahren gegen diese Stimmen anzukämpfen, letzthin mit 7 Jahren Erfolg. Vor einem Jahr habe ich gedacht, allenfalls macht es Sinn, wenn ich das im Twitter und nicht im Tagebuch mache, vielleicht kann mir ja jemand helfen, das Gegenteil war der Fall.

Wenn ich recht habe ist das ein Gewaltiges Stück Software, etwas das wie eine Objekt Relationale Zope Datenbank funktioniert. Es fühlt sich wohl so an wie im Buch Wilderness of Mirrors. Urs Du liest doch so gerne Geheimdienstsachen, ich empfehle Dir dieses Buch.

Claudine bitte entschuldige dass ich Monogam und Treu erzogen wurde, ich wollte Dich auch nicht isolieren, ich wollte selber nicht mehr isoliert sein im Kellerzimmer, daher rührt allenfalls mein Klammern. Der Brief an die Psychiatrie, wo Du mich an die Psychiatrie abgeschoben hast, datiert mit 2002 war aber nicht gerade fair. Du wolltest helfen, und bist vermutlich daran gebrochen, dass ich nicht nur eine Wunde hatte, bitte entschuldige, dass ich als Kind nicht die besten Karten bekommen habe. Ausserdem entschuldige dass ich Dich noch liebe und ich würde Dir nie ein Haar krümmen, ich bin aber suizidal und spinne zwischendurch.

Lieber Dominik, Dich möchte ich einfach bitten, wenn sich die Gelegenheit bietet auf die jüngeren Katastrphenfälle zu schauen, gemäss meinen «berechnungen» sind ca. ein Drittel der Pfader so etwas wie moderne Verdingkinder.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert