Strafregister != Staatsdatenbank

Neulich war ich auf dem Polizeiposten in der Telli etwas melden gegangen. Die beiden Polizisten, einer hiess glaub Lauber haben gespannt zugehört, bis sie den Eintrag: «Schizo» der von meinem Psychiater und dem Amtsarzt eingetragen wurden im Polizeicomputer gesehen haben, der auf dem Strafregister nicht ausgewiesen ist.

Somit wäre zu erwarten, dass Feinde der Scientologe (bzw. der NSA wenn meine Behauptung, dass Scientology ein Subprogramm der NSA ist) so verzeichnet und bekommen nie recht.

Der NSA Computer steuert die Polizisten. Also kann man bei einem Vergewaltigungsopfer «Schizo» in die Polizeidatenbank eintragen, die auf dem Strafregisterauszug nicht ausgewiesen wird, und das Opfer oder Verdingkind bekommt nie recht.

Müsste man mal einen JUNIT test machen.

Denn gemäss auszug bin ich ein braves Lamm:

www.marclandolt.ch/doc/GlennGreenwald.pdf

Select * from Eintrag «Schizo» where keine Straftaten verzeichnet, denn das werden die Verdingkinder sein die vergewaltigt wurden und zum rechtelosen Sklaven deklariert wurden.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert