Aledged Blueprints: NSA/CIA System RT13

Mutmassung somit, die NSA hat nicht nur Personenparameter, die haben wohl auch eine Extended Google Map mit inklusive Gebäudegeometrie und Standord des jeweiligen ADSL / Kabelmodems, und ich/wir vermuten mal, das sendet vom Modem, dann kann man lange die restliche Soft / Hardware untersuchen, ausserdem Hoheitsgebiet des ISP’s. One to Many relation, was wohl typisch wäre für so ein System, bzw. man sagt ja «Diskretion» ermz…

Dann müsste man wohl als GIS / AGIS Firma zwingend das Autodesk Produkt XY brauchen, denn dafür wird es wohl Apps geben, um die Daten gleich rüber zu laden. ETL.

REGIE: Wer unter dem Vorwand der «Geheimhaltung» die ganze Bevölkerung zur Lüge (ähm Geheimhaltung) zwingt, ebnet die Bahn für die Leute die dank «technischer Überlegenheit» (NSA PRiSM) die ganze Wahrheit kennen und hilft ihr sich zur zu Herrenrasse zu erheben.

UPDATE Sat Oct 12 20:30:33 CEST 2013: Jetzt haben meine netten Toraxschmerzen wieder angefangen, wie dort wo ich die Vermutung laut äusserte, dass die Firma Prime Vision für den NSA Junginformatiker liquidiert. :(

REGIE: Das Problem sei nicht der NSA (eher Gebildet und somit wohl Wertesystem) das Problem sei die Schweizer Armee, etc. die seit 50 Jahren (Verdingkinder) Militärvergewaltigungen etc. macht.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert