>Hypothese< Die Rechten dolchstossen sich selber?

Meine Vermutung wäre, dass sobald das «schwarze» Schaf liquidiert wurde, den «weissen» Schafen eröffnet wird, dass das schwarze Schaf ein weisses Schaf gewesen wäre und dass sie somit nun alle zu schwarzen Schafen deklariert würden und dies geheimhalten müssten, sonst kämen sie in den Knast. Übergeordnetes Recht, illegales Recht, Exponentialfunktion, und in jedem Haushalt hat es mindestens noch 2 Schlafplätze frei, ja selbst in einer 1.5 Zimmer Wohnung.

Vorsicht Rekursives Akronym, d.H. wir wollen die Rechte nicht liquidieren, wir wollen uns aber auch nicht von ihr vergewaltigen oder meucheln lassen.

Ausserdem sind die SVP Wähler älterer Generation, die Christliche Werte scheinbar leben wohl nicht gemeint, ich frage mich dann aber doch, wie das mit dem Gebot der Nächstenliebe vereinbar ist.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert