MKULTRA Ritual Child Murder Projekt, Status Aarau und Aglomeration

Mädchen werden mit viel Wertesystem erzogen, die Jungs werden in Testosteron oder Dopamin ertränkt (Moses Körbchen) und das ist vermutlich schon Jahrhunderte so.

Also der Vater entspricht nicht dem Wertesystem der Ehefrau, also verdrängt er den Nebenbuhler (nicht sexuell gemeint), also den oder die Söhne, bzw. erzieht sie so, dass er sie z.B. in der Fabrik für Profit abladen kann. Das Rechtssystem vertuscht das mindestens 50 Jahre, denn die «Verdingkinder» die es wohl noch ein bisschen Schlimmer hatten, werden von der Justiz immer abgewiesen worden sein, sonst wäre das nicht erst nach 50 Jahren rausgekommen. Somit ist die Schweizer Herrenrasse (Männchen) eine Konspirative Ansammlung von Mördern. *Visueller Cortex : Visual Faust in mein Gesicht* (Ja da scheint jemand von denen mitzuhören, Stratfor.ch)

Die Liebreizenden Töchter werden um sich geschart und allenfalls dazu verwendet um ein solches verzogenes/misshandeltes Männchen einer anderen Familie als zusätzlichen Arbeitssklaven abzurichten. Dies wird erst gehen wenn man brave Tochter z.B. damit gebrochen hat, dass man ihr ihre Luxuserziehung vorwirft, während ein gleichaltriges Männchen den Tod gefunden hat.

Das ist wohl nicht ganz so offensichtlich wie das Reale Töten eines Kindes, hat aber auf halb so alte Menschen wohl den selben psychologischen Effekt, was ja wohl der Bund und auch viele Psychiater mittlerweile gut vertuschen, oder mindestens 50 Jahre vertuscht haben. http://www.verdingbub.ch/ Dies müsste vermutlich tief im Kollektiven Bewusstsein unserer Schweizer Herrenrasse verankert sein, seit Generationen. Und im Film ist auch zu sehen, der Militarist, der «Das Wild daher schiesst wie es ihm gefällt», Ausnahme wohl diejenigen welche ihrem Aschenputtel treu sind <3. Auch hat mir neulich ein Deutscher gesagt, dass die Namensgebung "Schweizer NAZI" im Fussball doch eher befremdend wirke auf ihn, was mir als Mensch der in diesem System Aufgewachsen ist nicht so aufgefallen ist.

Unterstützt durch besagt Technologien, nachzulesen in früheren Einträgen.

Irgendwer (voice Channel): er werde mich wegen Landesverrates töten.
->Ich ich vermute da sich der Bundesrat dafür entschuldigt hat, wäre das ja schon ein Thema mit dem man sich auseinandersetzen sollte.

Nimbus / Touring: Die SVP macht einen auf «Link und Nett» und updatet ihre killer so dass es den Eindruck erweckt (Fremdbild) sie seinen die «Linken und Netten», da die Linken wirklich nett sein wollen werden sie damit abgeschossen, in dem man ihre Nettigkeit attackiert. Unter vorwürfen merkt man es dem SVP Mensch an dass er ein Kreter ist, aber er bezieht seine «Rechtschaffenheit» aus seinem Job und hat somit Drive, Drive der nun seit 50 Jahren Verding Mädchen und Buben töten. Film. ebd.

Dann wird den Linken und Netten so oft wie möglich di Faust ins Gesicht geschlagen um sie zur Bi*** oder zum Penner zu brandmarken. Serverbetreiber somit wohl teilweise SVP / FDP. Somit vor dem 3. Reich, einfach dass das heute ein «bisschen» diskreter abgeht.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert