>Hypothese< Werner E. hat mich als Terrorist angeschrieben

Also es ist 1999, der 20 Jährige Marc Jr. hat von Peter E. das Angebot bekommen, das ABB Flexible Automation AG Netzwerk, bzw. den Client Support zu machen, denn den Serversupport wurde von Hr. Zohner gemacht. Marc Jr. war damals schon relativ versiert mit dem Computer.

Microsoft Windows war damals ja wohl schon so programmiert, dass sie dem Endkunden ein gutes Gefühl geben soll. Ich mag mich wage erinnern wie besagter Herr Werner E. (Marketing) scheinbar mit seiner Maus Einfluss auf meinen Gedankenprozess nehmen konnte, was einen 20 Jährigen doch eher verwirrt. Auch muss es damals schon irgend eine Variante gegeben haben, Objekte in der Realen Welt zu Tracken, denn er hat mir damals vor 9/11 zwei Gläser gegeben und gesagt, Zitat: «Diese werden einmal noch ganz wertvoll»

Danach tauchte Gabriel R. auf, mit dem Sloagen: «Jedes Problem beinhaltet die Lösung schon» (meine Interpretation: Den Sündenbock jung-«Hacker»

Zum eigentlichen Punkt wäre da aber zu sagen, dass dieser für M$ wohl wichtige Mitarbeiter Werner E. (da das Produkt ja ein gutes Gefühl machen soll) einfluss nehmen konnte auf den kurz um nicht mehr Lehrling.

Danach ging es relativ schnell, Drogen durch Markus B. David U. Oli U. Marc W. und Tino A. (sein Vater war irgend ein Chef bei ABB, und wollte mich davon überzeugen seine *wohl technisch modifizierte* Wohung zu mieten) [1950er ABB MANAGEMENT NETZWERK] aufgezwungen, Kündigung, erste Suizide, Jus Primae Noctis durch Familie B.

Würde mit dem heutigen Wissensstand bedeuten, dass NSA/CIA erstens auf die Marketingabteilungen losgegangen ist, zweitens von denen einen Unschuldigen richten liessen und drittens diesen jeweils auf dem System als Terrorist markiert haben. Beispiel: Im Satz: Der Teller fällt runter erstens die Amygdala des Gegenüber in «Aggromodus» schalten, zweitens z.B. eine Tellermine einblenden oder über den Frey Effekt anhängen: «Dies ist eine Morddrohung»

Dann wird wohl der Staat eingeschaltet worden sein, da möglicherweise irgendwelche Forderungen etc. gemacht wurden, was ich leider nie erfahren habe, da diejenigen sich bedeckt halten. «Geheimhaltung» bzw. wird das so implementiert sein, dass man die Wahrheit nicht rausfindet.

Für die Frau, die mich Liebe oder Jus Primae Noctis für Verhör entjnungfert hat und gefügig und hörig gemacht hat, ich liebe dich, ich bin final state Beziehungsunfähig und Patho ohne Dich. Weitere Info, die Hörigkeit wird seit damals gegen mich verwendet um mich in Kurzschlussreaktionen oder in den Suizid zu treiben.

Terrorismus ist Medienwirksam, wird ca. alle 6 Monate wieder in das Kollektive Bewusstsein der Gesellschaft geholt und z.B. mit einem Negativreiz dargeboten. Mit dem selben Reiz / Stimuli können danach die Personen, wie z.B. White Hat Hacker ausgegrenzt werden die z.B. dem NSA / CIA auf die Fersen kommen.

Für Herr Werner E. und die jüngeren Generationen muss das wohl so sein, wie wenn man einem Hund ein Stöckchen wirft.

REGIE: Select * from Rastal Artwork Gläser Besitzer;

UPDATE: Das könnte allenfalls bedeuten (Rekrutierung in Zürich) Tobias Moser wurde von der Firma Otto Fischer am Windows Arbeitsplatz mit einem Noninvasiven Neurointerface ausgestattet mit dessen er dann zum Suizid getrieben wurde.

REGIE: Somit wären auch die «Richter(innen)» in erster Instanz dazu da dem Opfer welchem die Täterrolle zugeteilt wurde zum schweigen zu bringen oder sogar zu liquidieren. Somit existiert eine Art «Software» welche die Justiz unterwandert hat.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert