>Hypothese< Poulet f"(x)

Scheinbar ist es wohl schlimmer als ich gedach habe mit unserem «legitimen» Rechtsstaat. Die Verdinkinder / Psychiatriepatienten / Linken / «Aufmüpfigen» Roboter (NSA – Telemetriesystem) werden zielgerichtet gegen Ausländersysteme / angebliche bzw. Mutmassliche Mafia etc. abgeschossen. Das angegriffene System verteidigt sich und tötet das Schweizer Verdingkind allenfalls, und somit hat der «legitime» Staat einen begründeten Verdacht um gegen das «feindliche» System vorzugehen. Im besten Fall werden diese Leute z.B. für den Strassenverkehr versklavt mit der «Sünde» bei der sie gar nicht den Inizialen Zündfunken gegeben haben, im schlimmsten Fall gibt es wie in Deutschland (NSU) tote. Liebe Schweizer Nazional «Patrioten», wie wärs, wenn man das friedlich ausdiskutieren würde, gäbe weniger kollateralschaden und weniger Tote. Und somit wär wohl klar was die Offiziersmesse Aarau mit ihrem Tobias Moser gemacht haben. Falls irgendjemand noch infos hätte, wäre unten hier ein Feld für kommentare.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert