>Hypothese< Weshalb Gamer in der Verschwörungstheorie landen wenn sie zu denken beginnen

Scheinbar sind Dinge wie das Montauk-Projekt oder das Manhatten-Projekt immer wieder beliebte Verschwörungstheorien, welche auch Themen von irgendwelchen Computerspielen / Hollywood Filmen sind:

Dies scheinen oft irgendwelche Amerikanischen Geschichten zu sein. Und scheinbar werden diese (Mind Control) dazu verwendet diese jungen Menschen welche das System hinterfragen irgendwie zu «Gray listen» oder beschäftigt zu halten. Des weitern vermute ich ja, dass in jeder Konsole / Computer der für’s Gamen verwendet wird entsprechende Funktionen (allenfalls auch Hardware) eingebaut sind, um die Jungs abzurichten und für den Produktionsprozess entsprechende Habits einzuprogrammieren: PavlowClark Hull. Wer fragen stellt wird dann von dem System angegriffen, nach dem z.B. 10 Jahre irgendwelche «Software» in deren Köpfe installiert wurde.

Notiz: Im nächsten Leben Barbi Puppen dem Computerspiel vorziehen
Natiz an die Regie: Könnt ihr bitte mal jemand anderes als Schrödingers Hund brauchen???

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert