>Hypothese< The Judgement Day (Blogeintrag nach Körperverletzung gegen mich)

Würde man z.B. mittels einem Kristall im rechten Fuss der Aussenseiterperson, diese dazu zu bringen, ein Mädchen zu stupsen wo man im Normafall nie hinfassen würde und auch nie hingefasst hat, vorher und nachher, und Annja W. würde dies dann an die grosse Glocke hängen und Stefan O. würde dann die «Grapschi Story» rundherum erzählen, und z.B. hätten alle Weiblein im Genitalbereich auch so einen Kristall und man würde diesen Reiz jeweils dann aktivieren, wenn der «Grapschi» in der Nähe ist, dann könnte man somit Common Sense schaffen, diese Person zu «Lynchjustizen».

Herr Stefan F. würde ihm helfen, mit Benzin in der Pfadi sein Gesicht für immer zu verunstalten
Herr Beat S. würde sogar vorschlagen, dies mit Dreck zu kühlen (Somit wusste er davon, Beichte!)
Herr Claude H. würde ihm dann weiche Drogen Verabreichen, und ihm Schlüsselworter wie «Bondage» beibringen, so dass der «Täter» der ja eigentlich kein Perverser ist, doch als Perverser durchgecht, NSA/PRISM@1999.
Herr Markus B. würde ihm dann harte Drogen Verabreichen nach drei Monaten Manipulation in einem Keller.

Wenn Ihr nicht endlich aufhöhrt lande ich noch auf der Patho.


Der Kristall von «Zak McKracken and the Alien Mindbenders»

Prämisse 1: NSA ist relativ mächtig in der Schweiz
Prämisse 2: NSA Netz Transportiert CIA Mind Control Patterns
P1+P2=alle die sich dazu hinreissen lassen haben, einen Unschuldigen zu «Lynchjustizen» erhalten von diesem System viel Kohle und einen dekadenten Job, ein Haus, Kinder, etc. Select * from … You know the rest.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert