Forum Adleraarau

Neulich habe ich im Forum der Adleraarau darauf hingewiesen, dass da Alkohol und Drogen angefüttert wurde und scheinbar in den Pfadi und Club lokalitäten. Vermutlich nicht der einzige Verein. Des Weiteren, dass scheinbar im Pfadilokal (Keller Haus der Musik, welches die Stadt de facto gratis zur Verfügung stellt, Motiv?) eine zusätzliche M-Com-Station / Telemetrie installiert hat, wohl durch den Langjährigen Psychiater H.J. P. um Mind Science Experimente zu machen. Und dann gibt es nun scheinbar auch in meiner Wohung so ein Teil. Dann gibt es jeweils ca. alle fünf Jahre einen Toten von den «Ratten» in diesem Lokal und 20 Sünder und Schuldner unter den Königen die das Rattenspiel spielen aus der Highsociety, womit H.J. P. der in diese Lokal laut seiner Aussage schon vor 40 Jahren «Lesungen» hielt der System Engineer. Sein Bruder ist Politiker. Motiv wohl Macht, oder wie der Volksmund sagt: «Jeder hat seine Leiche im Keller» (Druckmittel im NeoCortex) um nicht hinter die Telemetrie zu kommen, Medula Oblangata. Dazu auch Google Ngrams:

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert