>Hypothese< Diff-Jus

Würde z.B. das Schweizer Militärsystem mit Jus Primae Noctis Ritualen junge Männer durch die Töchter von Militärpapis gefügig machen und das ganze würde auffliegen, würde danach wohl das eine oder andere berechtigt bei der Tochter des Militärpapis sein Recht einfordern.

Somit würde das eher rechte Rechtssystem (und das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun) wohl sobald das öfters vorkommt irgend ein Gesetz verabschieden, welches z.B. populistisch «Zwangsheriatsgesetz» heisst, um die Jungs welchen das angetan wurde herunter zu Kanzeln.

Somit müsste man jeweils die Gesetzestexte diff-en und wüsste was unser nettes Nazi Regim in der Schweiz grad wieder mit unseren Schlümpfen (Kindern) vor hat.

Das wird in einigen Filmen mit der Ballerina Schatulle Symbolisiert (Symbol minded people)

Fortsetzung des Mists: der Junge Mensch der’s merkt wird Liquidiert und den anderen (one-to-many relation) als Leiche (Druckmittel, Medusa) in den Keller gestellt. Folglich das Poulet was man in der UO schlachtet.

Zentrales Element scheint zu sein, den jungen Frauen danach zu sagen lasst eure Brüderchen verrecken, was sie zum «Jungen ohne Herz» macht und somit zu einem aggressiven bissigen Soldaten / Terroristen etc.

Dann scheinen die Institutionen die das Therapieren sollen (auch Drogen) von diesem Devil-System unterwandert zu sein und es zu verschlimmern. (AZ Artikel über Psychiatrie Königsfelden vor ein paar Jahren) Dabei wird mit grosser Wahrscheinlichkeit Überwachungsinfrastruktur beteiligt zu sein.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert