>Hypothese< MKULTRA in den Medien

Im Film «Auf der Suche nach dem goldenen Kind» (The golden child) kommen relativ viele Satanisten Szenen vor. Nur dass das jeweilige Satanisten Symbol, das Pentagram durch ein Rechteck ersetzt wurden und auch sonst relativ viel MKULTRA (Monarch, Ritual Child Abuse, Rituelle Kindstötung) vorkommt. Z.B. muss dem Kind Blut verabreicht werden (im übertragenen Sinn Sünden) damit man es töten könne.

Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass dies Fatale Auswirkungen auf Kinder hätte die z.B. wirklich so etwas erlebt haben. Somit wäre dieser allenfalls etwas um Leute a) zum Rage Quitten zu bringen oder b) in den Suidiz zu treiben. Somit wäre es allenfalls möglich mit einer Fernsehausstrahlung z.B. tausende von Menschen gleichzeitig in einen Suizid zu schalten. Somit wäre Leute wie Rupert Murdoch oder Berlusconi, doch relativ mächtig. Somit wäre die «Zombi Apokalypse» die neulich angekündigt wurde allenfalls gar nicht so absurd.

Scheinbar ist das immer noch ein Element unseres Kollektiven Gedächtnisses, denn dies läuft auch zufälligerweise heute auf Kabel 1.

DANGER: sollte wirklich solche «Software» frühkindlich in allen 1980 Köpfen installiert worden sein, wäre es möglich, dass z.B. der Centroid (Psychiater) somit ganze Familien terminieren kann. Da der Hr. Dr. Hans-Jürg P. das Pädophilie Thema als erstes aufgegriffen hat, müsste man da wirklich mal fragen stellen. In Relation zum Umstand, dass der Sohn (ich) mittlerweile ein relativ genaues Bild der Schweinereien die in Aarauer Highsociety abgehen hat, durchaus eine plausible Verteidigungsstrategie für ein Machtnetzwerk dass auch vor Mord nicht zurück schreckt.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert