>Hypothese< Vorgehen bei Landesinfiltration

Ich vermute man würde neben z.B. dem Psychiater, den ich bereits erwähnt habe, auch versuchen z.B. bei Offizieren mit Dienstwaffe ein (wohl non-invasives) Neurointerface zu Programmieren. *STECHENDER SCHMERZ RECHTER FRONTALLAPPEN, AUTSCH* Die z.B. mit üblicher Hardware wie z.B. TV, Computer, Toaster, etc.

Sobald man z.B. so einen Menschen zu sagen wir 50% beeinflussen kann, würde man dann schauen, dass irgend jemand der Gruppe (sagen wir z.B. wichtiges Machtnetzwerk aus Aarau Gönhard / Zelgi) ein Mensch ablebt, welcher dann gegen die ganze Gruppe als Druckmittel gebraucht wird, NeoCortex, Amygdala, folglich als «Not-Aus» missbraucht werden kann um mögliches Aufdecken des ausländischen Infiltrators zu verhindern. Also z.B. würden die betroffenen Schweizer die wohl eher aus dem Oberen Drittel der Gesellschaft kommen allenfalls sogar noch viel Geld bekommen, etc.

Danach wird der Papi der bei dem Mist mitmacht allenfalls noch die Unschuld seiner Tochter «verkaufen» müssen *ROLETOGGLER* und hätte somit bei der Generation x+1 bereits schon wieder einen «Rootkit» für die Seele gelegt, für das ausländische System.

Somit Message von uns an den Schweizer M$ lastigen Informatik Markt: Die Geschichte mit dem vertuschen, schönreden und Sündenbock richten läuft nicht mehr und ihr räumt den verdammten Mist mit dem ihr euch eine goldene Nase verdienet habt bitte auf. Inklusive Neurointerface, Produktehaftpflicht! Btw. weshalb wohl Open Justizia und nicht ein System das aus dem Haus der Rechten Mehrheitspartei kommt. folglich Geschichtsunterricht: Edwin Black «IBM und der Holocaust»

Somit wäre der Tempel der Seele (welcher die Reinheit und somit die Handlungsfähigkeit eines Menschen darstellen soll) verunreinigt wie mir ein Psychologe der ETH erklärt hat.

Countermeasures:
1. Entsprechende Geräte Identifizieren und a) Sender darin deaktivieren b) dem Hersteller um die Ohren schlagen c) z.B. Isolieren, folglich NATO SDIP-27 Level A (formerly AMSG 720B) and USA NSTISSAM Level I standard
2. Bedingungslose Wahrheit, selbst wenn man Repressalien befürchten muss *)
3. Weniger Dekadenz, Ignoranz und behaarte «gruusige» Fettbäucher :)

*) Und wohl der Grund, weshalb Staaten teilweise Dinge wie Wikileaks etc. fürchten. Dann ist somit das Konzept eines Machtsystems statischer Natur vom Tisch, den im fortgeschrittenen Stadion (Watergate) ist jeder nur noch am Vertuschen von eigenen Fehlern, anstelle das Land zu verteidigen. Somit müsste jeder der was ausgefressen hat dort rausfliegen. Vertuschen geht im 21. Jahrhundert nicht mehr, folglich Big Data und Interpolation.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert