>Hypothese< Mafia Familien

Prärequisites: NeuroInterface oder ähnlich

Ziel jedes Machtsystems sei zu wachsen, und wie gehe das besser als mit jungen Menschen die frühzeitig abgerichtet werden: Menschenquellen.

Somit würde das wohl bedeuten, dass die Eltern welche Ihre Kinder dem Teufel «verkaufen» jeweils als Gegeleistung z.B. Einblick in die entsprechende Technologie (Licensing) bekommen an ihren eigenen Kindern, somit ein Sicherheitsgefühl (Maslow Pyramide) haben und somit nicht daran denken, dass sie allenfalls dieser Technologie vollkommen ausgeliefert sind. Das wird dann z.B. Alchemistisch oder Esoterisch dargeboten wie z.B. die Orgel die früher im Pärkli in Aarau stand und das Neurointerface System symbolisiert haben soll. Man geht mit den Kindern ins Pärkli, es funktioniert alles perfekt, bis dann z.B. wenn das Kind 18 ist der leibenden Mutter eröffnet wird, dass sie jetzt mitgeholfen habe, 18 Jahre das Kind zu einem Roboter zu erziehen und nun für Mafia, Gewalt und Krieg eingesetzt werde.

Regie: Behauptung: Leider sei es so, dass kein vernünftiger Mensch in unserer Gesellschaft noch nachwuchs zeuge, und wenn man Nachwuchs zeuge, sei man ein Soziophat, denn für das Aufziehen eines Schweizer Kindes könne man 10-20 3. Weltkinder am leben halten. Somit seien alle Eltern Mafiosi. Aber vermutlich behauptet ja die Regie das nur, denn die Mamis sind wohl im Zweifelsfall genetisch mehr zu Mamis programmiert.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert