>Hypothese< Impact einer Meme (oder wie erziehe ich ein Opfer von Pädophile zum Pädophilen)

Neulich bin ich per Zufall über eine Meme gestolpert, sie zeigte einen ca. 30 jährigen Mann in einem Laufgitter, Windeln und Schnuller. Das ganze hatte irgendwie den Übertitel «Age Play». Ich stehe ja eigentlich komplett nicht auf Männer, zumindest für Sexuelles, zum Plaudern natürlich schon, aber da kann man ja nicht von «drauf stehen» reden, doch irgendwie fand ich das für einen Mann gar nicht so unansehnlich.

Das Stichwort «Age Play» hat sich dann scheinbar in mein Kurzzeitgedächtnis gebrannt, und wie der normale Internet Benutzer halt so ist (drum nennen sich die Dinger wohl Explorer und Safari) habe ich mir gedacht, ich Google dieses Stichwort mal. Mir ist dabei aufgefallen, dass es wohl passieren kann, dass man über diesen «Eingang» schleichend in den Konsum von Pädophile reinschlittert. Nicht so gut…

Ich mag mich erinnern, dass der Herr H.J. P. (mein Ex Psychiater) in der letzten Sitzung gesagt hat, er würde mich zum Pädophilen Programmieren (Voice: das habe er nicht. Somit ist er sich dieser Szene sehr wohl bewusst, und impliziert, dass er mich überwacht, illegal). «Lustigerweise» gibt es in meiner Kindheit selber solche Szenen, an die ich mich nicht so gerne erinnere.

DISASSEMBLY: Somit würde das wohl heissen, dass der Psychiater effektiv eine Kontrollfunktion des Netzwerks ist und der Psychiater mittels z.B. Echelon oder Onyx voice Codes Menschen in die Internetkriminalität «einloggen» könnte um dies danach erpresserisch zu verwenden. Und was wäre logischer als ein Kind das solches erlebt hat, selber solches konsumieren zu lassen. Meiner Meinung nach wäre aber auch nichts mehr Psychopathologisch als das.

Ich protokolliere eigentlich alles Relativ brav, in dem ich die SQLITE Datenbank meines Browsers jeweils weg kopiere, jedoch wurde das scheinbar professionell gelöscht. So dass der Starter für dieses Verhalten nicht aufzufinden ist. Es handelt sich somit wohl um Profis, z.B. des Amerikanischen Geheimdienstes die hier in Aarau und Aglo relativ Aggressiv versuchen die ganze Foucault Sexualitätsdispositiv Geschichte unter den Teppich zu kehren. Nice Try Guys. Nichts desto trotz finde ich z.B. den Amerikaner John Hunter super, um hier nicht in die Verallgemeinerungen zu laufen.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert