>Hypothese< Drogen sind ein Machtmittel der reichen und mächtigen Menschen

Art. 19c des Betäubungsmittel Gesetzes:
«Wer jemanden zum unbefugten Betäubungsmittelkonsum vorsätzlich anstiftet oder anzustiften versucht, wird mit Busse bestraft.»
*ROLE TOGGLER* *OBFUSCATION* –> ich übersetze mal: «Ja Jungs von reichen Papis, so könnt ihr einen Menschen kaputt machen ohne viel Repressalien vom Recht zu erwarten»

Wie früher z.B. im alten Rom (und nicht um sonst gab es wohl damals einen Job als «Vorkoster») wird es auch heute noch ein mittel der reichen und mächtigen sein um Gegenspieler oder Leute die mit ihrem Roten Punkt auf ihrer Nase nerven zu liquidieren. Klar man kann wohl im 21. Jahrhundert keinen Menschen mehr mit richtigen Gift grad töten. Denn das Volk hat es doch zumindest in Teilen geschafft so etwas wie Rechtschaffenheit und Gesetze auf die beine zu stellen. Denn kein König würde sich mit Regeln, die erst noch für das Volk sind selber einschränken.

Dennoch scheint es in Quartieren der Reichen Oberschicht effektiv Leute mit Chemikalien zu geben, welche besagten Leuten den NeoCortex schädigen, und sie so z.B. als Mensch der zu viel weiss, Mensch der zu viel redet zu liquideren. Danach ist der Reiche Psychiater aus der selben Highsociety natürlich gerne Bereit zu «helfen» bzw. immer genau auf dem Laufenden zu sein, da man sich der Unrechtmässigkeit der Sache unter den «Königen» und «Kaisern» bewusst ist.

Und eigentlich ist ja das ganze Westliche Fernsehen darauf ausgerichtet dass man den Adelstitel bekommen muss und dann die Krone. Von Arthur mit Excalibur für die Jungs bis der Prinz aus Zamunda für die Mädchen. Mal abgesehen von «Game of Thrones» wo einem nach zwei Seasons einigermassen klar sein sollte, dass die Krone bzw. der Thron nur Ärger, Mord und Totschlag gibt.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert