Auch noch so ein Fundstück

Ich höre grad aus der Regie, ich müsse das veröffentlichen, da ich sonst zum Mittäter oder zumindest zum «Tolerierer» von Hacking machen würde. Allenfalls sind Hacker bereits 2000 relativ schlau gewesen, und haben halbe Kinder zum Hacker deklariert und sich selbst als Security Expert zum beheben der Schmerzen angeboten. Allenfalls wären da auch schon besagte Patente aus früheren Blogs im Einsatz gewesen, Patente von ca. 1980.
Und interessanterweise mag ich mich erinnern dass ich einmal ganz erstaunt war, dass ein Mitarbeiter komplett in Rage zu mir / uns kam und gefragt hat ob wir ihn eigentlich verarschen wollen. Ich, damals noch ein Doofkopf, dachte «was hat der denn für Probleme funktioniert doch alles Perfekt»

Dann wird man älter und merkt dass das Hacking Exposed Buch das einem der «Security Expert» empfohlen hat allenfalls doch recht hat, nach dem man es 7 Jahre danach auch überflogen hatte: «The System is insecure to those who know about a security issue» merkt, dass das Netz nicht mit gleichlangen Ellen misst. Der Wirt wird jeweils am Leben gelassen bzw. sogar gefüttert.

Somit müsste man Ausgeschriebene Informatiker Stellen die bis maximales Alter von 30 ausgeschrieben sind in Frage stellen, das sind allenfalls Jungs, die dann möglicherweise genau diese Rolle bekämen, damit der Staat der in diesem Fall Nachforschungen anstellen würde irgend einen Täter hat und nicht mehr weiter nachforscht. Zu meinem Unglück wurde damals mit Drogen mein Geist Drogen massiv geschädigt / fragmentiert, was wohl das ganze ein bisschen komplizierter gemacht hat, in Fachkreisen «Headshot» und wohl auch das Motiv, weshalb mich die drei Herren einige Monate bearbeitet hatten, bis ich die Drogen nahm, bzw. einfach ein relativ starkes Introjekt und Damokles wegen illegalität was einem Psychotisch macht in Zusammenhang mit Behörden und Patente. Folglich war das wohl eine Mafia(ähnliche) Organisation und ich bin weit davon entfernt ein Rassist zu sein, Dich die jeweiligen Personen sind meist Italienische Staatsbürger.

Da ich das Gefühl hatte, dass einer der älterer Mitarbeiter (mit besagten Patenten die scheinbar eingebaut sind im PC) den Lehrling abrichtete, allenfalls sogar genau für solche Zwecke und dies der Rechtsschutz gemeldet habe, wurde mir die Rechtsschutzversicherung gekündet. Ich vermute da haben wir noch ganz viel Arbeit.

Ich hör grad aus der Regie: «Alternativ könnte man doch den verdammten Hiob der so einen beschi@#!“#% Blog betreibt einfach totschlagen»
Ich: Letztes mal war es eine Thermoskanne aus Metall, ähm, ja, ähm ich wäre froh, wenn man dieses Spiel nicht mehr umbedingt steigern würde.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert