>Hypothese< Der Perfekte Mord

Prärequisites:
Neurointerface, teils vernetzt, teils standalone

Man würde einen Virus schreiben, welcher als autonomes System funktioniert, und diesen Global verteilen, er würde z.B. an einer RFID Nummer die Zielperson erkennen, und man würde ihn nicht mehr loswerden. Da hat doch der Phillip L. mal den Witz gemacht mit den «Käferli, eines das alles auf dem Boden und unter dem Boden frisst, etc, und das letzte fresse meine Nerven».

Ohne Neurointerface wäre so etwas implementierbar, wenn man z.B. Akten / Fischen / Informationen tauscht, und in einer würde stehen, die Zielperson XY ist: «Ein Vergewaltiger», «Ein Pädo», «Ein (Frauen)mörder», etc…, dann braucht es nur einen «Helden» mit einer Waffe.

Countermeasure:
Globales Autonome(s) System(e) welches solche «Käfer» zum Frühstück frisst.

Countermeasure 2:
Neurointerface Quarantäne der Zielperson.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert