>Hypothese< Verwunden statt töten

Einer meiner Chefs, der auch Jäger und irgendwas hochrangiges im Militär ist hat mal gesagt, dass Sniper dazu ausgebildet werden, Menschen nur zu verwunden und nicht zu töten da ein Verwundeter mehr Soldaten binde als ein Toter.

Würde man das auf die Drogenszene projizieren woraus danach z.B. ein Schizophrener entsteht, könnte das bedeuten, dass eine feindliche Macht möglichst viel Personal in der Schweiz binden möchte um so besser und verdeckter agieren zu können.

Dann hiess es wie im Phate Teil 1: «Please someone call a doctor», somit ist die Psychiatrie auch infiltriert, und die Menge der kleinsten nötigen Gebietes das unter Kontrolle gehalten werden muss um die Justiz draussen zu halten.

Ich habe keine Beweise, aber genügend Indizien. Der Alogrithmus ist so implementiert, dass sie sich eher nicht öffentlich im Internet darstellen. Daran erkennt ihr dieses Netz.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert