Gewichtungsalgorithmus des illegalen CIA Imperialismus in der Schweiz

Wir gehen davon aus, dass der CIA für seine Landesverräter (Jur-Personen / Nat-Personen) eine Art Gewichtungsalgorithmus hat, nach welchem er Vertuschungsaktionen genehmigt und finanziert:

1000: das CIA/NSA Mainframe Intel,Intelsat,qFire
 200: Geheimhaltung, dass sie Tweets ändern können, bzw. nö es gibt den SQL Befehl Update nicht...
 100: CA (Certificate Authorotiy) z.B. www.swisssign.com
  80: die Bundesinformatik
  30: die Kantonsinformatik
  10: der Outsourcing Partner des Kantos (z.B. Hint AG)
   9: ein Drogenring im Dienste der CIA + 1 Drogentoter=Druckmittel
   8: der CIA MKULTRA PsyOP / "Psychiater" (Hannibal Lecter)
   5: ein Politiker
   3: ein ciSSp im Dienste von USA
   2: ein MKULTRA Killer / Schutzschild im Dienste der USA
   1: ein normaler Bürger
   0: ein Bürger an Position X (gratis, fast alle triebgesteuert)
  -1: ein Sozialhilfe Empfänger
  -2: ein Autist mit Informatik Skills (nicht Satan ähm dem CIA dienend)
  -5: ein Kantons-Whistleblower
 -10: ein Bundes-Whistleblower
 -50: der CCC
 -70: Aaron Schwartz :(
 -80: Snowden
 -90: Assange

"Rechenbeispiel": ist am Auffliegen, dass die Certificate Authority von USA unterwandert ist und nicht dem Land (z.B. der Schweiz) dient, wäre der CIA z.B. bereit 20 Politiker, 33 ciSSp oder 50 MKULTRA Killer dafür zu Opfern

Genaue Zahlen wären interessant.

Also allenfalls würde es Sinn machen, das «Gamification» der Amis mal umzudrehen? Aber sicher ohne Gleichaltrige oder sogar Kinder abzuschlachten wie die 1950er das getan haben.

Ausserdem wäre die Frage: wieviele «Punkte» hat Cornelia Utz oder Tobias Moser gegeben dass sie umgebacht wurden, und weshalb hat jemand «Punkte» auf sie draufgemalt und welcher geisteskranke 1950er hat dann diese «Punkte» genommen und die beiden ermordet / ermorden lassen? Die Formulierung ist komplett pietätlos, aber wir vermuten dass es genau so funktioniert hat und das aufzudecken, wäre allenfalls das Gegenteil von pietätlos.

Achtung, dieses Video ist nicht gerade was für schwache Nerven:

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert