Aarau ist eine Hochburg des CIA Terrornetzwerks

Passen die häuffigsten Wörter zu einem US gesteuerten Urs,Martin oder Astird oder Portfolio eines Militaristen der in USA vom CIA Terrornetzwerk ausgbildet wurde?

1999: ich 20 jährig so: CIA ist glaub im ABB Firmennetzwerk
2000: Abschuss mit Chemischem Kampfstoff, mich als Opfer als Drögeler diskreditiert
2002: Jus Primae Noctis Vergewaltigung an mir durch Familie am WalterMerzWeg
2003: Systemsicherhet
2004: Credo
2005: Creed
2006: Überlagert mit Psychatrie Wörtern (gleichzeitig fliessen «rund 2 Mrd» ABB Gelder nach USA) http://www.nzz.ch/newzzELHNLLUL-12-1.22608
2007: Mensch / Kind
2008: Problem (im Kontext der Technikerschule allenfalls sinnvoll Probleme zu analysieren)
2009: Menchen, Probleme, Leute
2010: System,Kinder,Claudia, Abstrakt (Luhmann, Claudia=>da haben sie wohl angefangen permanent vergewaltigungsbilder mit mir in der Opferrolle einzublenden)
2011: wie 2010
2012: System, Stimme, Pfisterer, Claudia => Twitter nach 10 Jahren Abrichtungsphase durch Urs&Astrid ähm CIA
2013: Hypothese (,) aarau => psychiatrie => nsa
2014: Tägliche Folter an mir mit Active Denials System
2015: Tägliche Folter an mir mit Active Denials System (Notiz an mein Gehirn, endlich mal genug Aluminiumfolie kaufen)

2007 =>ein Schuldiger Urs/Pfisterer… würde sich jetzt mit «Therapie geglückt» Floppy ist jetzt Menchenfreund und Kinderlieb rausreden, was ich 1998 schon war, als ein Rudel 10 Jähriger Pfadfinder mir die Jacke zerrissen haben und ich keine Sekunde sauer oder aggressiv auf die 10 Jährgen war.

2013: Aarau ist eine CIA Hochburg wie wohl Hawaii, Patternmatching Gabriel R****, andere Aarauer in Hawaii?

2013 November: Und hier hat die Staatsanwaltschaft, die Polizei und Behörden Aarau versucht meine Tagebücher zu löschen während meines unfreiwilligen Psychiatrieaufenthalts und mich in die MindControl während mir intelligenzmindernde «Medikamente» verabreicht wurden.

Fazit: alle Kronzeugen gegen den CIA Beutezug (Euphemismus für Massenmord durch den CIA) versucht die CIA zu Terroristen zu machen, besser kann man einen Zeugen nicht diskreditieren, da hilft auch gerne der Staatsanwalt Marco S. beim vertuschen der CIA «Geschichte»

Also wollten Urs,Martin und Astrid mich gar nicht von Anfang an töten, aber für den «Notfall» wollten sie mich töten können? Da sie micht jetzt aber wohl umbringen wollen, hiesse, sie haben wohl nicht nur einen Franken Schmiergeld vom CIA Beutezug erhalten. Und die ISIS Terrorcamps lenken medial davon ab, dass der CIA in USA eigene Terroristen ausbildet.

Also seid vorsichtig beim ethischen(!) Hacken.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert