Cyber-Müller-Meisters Geisel ähm Krabat

Apropos CyberHirte…

Scheinbar wurde nicht nur bei mir die vulnerable Phase (z.B. erste Beziehung) missbraucht, scheinbar machen sie das auch mit anderen Jungs.

Aledged Algorithmus:

Wenn Freundin etwas mit z.B. einer Kollegin im Facebook schreibt wird dem 20 Jährigen Krabat eingeblendet, sie würde (hoffentlich nicht) grad mit einem Anderem Mann (Offender) eine Verschwörung gegen den Freund planen => impliziert allenfalls misshandlung des Freundes in der Kindheit durch (alte) Männer.

=>Zugriff auf das Handy
=>Zugriff auf des WO2005055579a1 etc.
=>z.B. Arbeitgeber, Invest<->Return

Dem Opfer wird eingeblendet, wenn er den Facebook Account der Freundin hacken würde, hätte er Gewissheit und der Schmerz (MikrowellenSpektroskopie::NeuroEndokrine) würde aufhören. De facto illegale Folter und das Kind damit zum Straftatbestand zwingen.

Täterprofil:
Allenfalls Ausländer oder Judenhasser, bzw. hasst er junge Männer, also allenfalls ein Vater. Ev. Maximaler Ertrag Algorithmus, Jesus Archetypen
1. Agressiv machen
2. zum Straftäter
3. somit zum Sklaven
4. Beziehung entzweien => allenfalls jemand aus der Familie
5. Über JusPrimae Zeugs (vulnerable Phase) das Kind zum Soldaten, Mörder oder Terroristen machen => eigentlich wäre da ein Moslem besser «geeignet» als ein Jude…

Weitere verwendete Algorithmen:
Ramajana <-> JusPrimeNocits Dualismus

Armee Grade Technologei => SVP
Ausländer Hasser => SVP
Werde nebenbei über Codierung noch befragt ob ich Jürgs Account gehackt hätte => SVP
Täter schätzungsweise um die 50.

HUMINT Patch:
http://video.golem.de/audio-video/7891/sita-sings-the-blues-trailer.html

Anbei noch der Film, ist zwar weder Christlich noch Jüdisch sondern Indisch, schau den mit Deiner Freundin und erkläre Ihr, dass Du Dich so ähnlich fühlst, Du aber nicht das selbe Schicksal wie der Hauptdarsteller ereilen möchtest.

Beim versuch den Patch zu senden riegelt zuerst das Facebook ab, dann löscht es die Nummer des Opfers auf dem Samsung Note (gekauft bei Interdiscount Aarau) über ein Swisscom Infinity Abo.

->wohl 1960er Militär/SVP/CIA Terroristen, die gerne den Jesus Archetyp zum Soldaten oder Terroristen programmieren würden um von eigenen 1960er Sünden abzulenken.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert