Reale Szene => D-Raum SuicideDeathBot

Permanentes vorgehen der Straftäter ähm der «Gegenpartei»

Priming z.B. durch ungefragt von Schusswaffen schwärmen
Priming z.B. durch das an die Garage treten
Priming z.B. durch Einschussloch vor der Haustür
Priming z.B. durch Körperverletzung

z.B. durch einen beliebiger «Chef» => Macht(missbrauchs)Position, adaptiert Missbrauchserfahrungen in der Kindheit durch andere 1960er

Danach re-victimizing der Szene/Szenen in beliebigem Social Media, Telefonanruf oder in dem man eine Kinderspielzeug Pistole vor meine Haustüre legt, etc.

Generics: Es ist also immer etwas was Real passiert (Glaubwürdigkeit) das dann in SocialMedia benutzt wird um ein Lügenkonstrukt zu bauen und den Kronzeugen zu ermorden ähm ihn in den «Selbst»mord zu treiben.

Stellt man den Täter zur rede (und kann es allenfalls sogar beweisen) wird scheinbar Mikrowellen»Spektroskopie»::NeuroEndokrine::Adrenalin engeschaltet und im AX Register (Sehzentrum: 3. Auge) das Bild des Opfers eingeblendet, worauf der Täter dann Agressiv wird auf das Opfer (eingentlich auf sich selber weil er sich erwischen liess) und weiteren Terror macht. Also auch der ist vom 1950er Psychiater «gut steuerbar», für sein Handeln und Körperverletzung an mir aber selber verantwortlich.

=> müsste somit von einem 1950er Psychiater mit Behavioural Science Skills geschrieben wworden sein

Motiv dahinter ist, meinen aktuellen Handlungsstrang zu unterbrechen, insbesondere dann, wenn ich z.B. Beweismittel zur Tötung der 14 jährigen Cornelia Utz oder den 25 jährigen Tobias Moser durch den 1950er PädoRing veröffentlichen will. => Mittäterschaft für die Verhinderung der Aufklärung von Mordfällen, Körperverletzung etc.

metasprache-für-die-morde morde
Also die Gegenpartei die gemäss altem Hauswart schon 6+ Mieter im Rombachtäli 11/13 dahingerafft hat, ist scheinbar stolz auf seine/ihre Morde an jüngeren Opfern da hat irgendwer ganz ganz fest versagt in der Erziehung dieser Mörder, bzw. vermutlich ist das genau das HUMINT Ziel wie im MKULTRA Projekt.

Select * FROM the Wall wo die US PädoNazis ähm die SVP ihre illegalen Morde als «Fame» notiert, Fingerabdrücke & DNA Spuren nehmen & ableichen.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert