Twitter Hashtags folgen mit twitterdeck

Eigentlich wollte ich schon lange mal wie im Diaspora im Twitter den Hashtags folgen, was der CIA ähm Twitter aber scheinbar nicht will.

Da gibts aber das tweetdeck.twitter.com (eine Adobe Air App; wo der Roach-Cock vermutlich wieder was von «Ausgeburt Satans» faseln würde) mit dem das geht, man muss einfach mal nach etwas suchen, z.B. Aarau (dann mit Enter bestätigen) dann kommt eine Spalte:

hashtag-follow

diese muss man mit dem blauen Knopf «add column» hinzufügen.

spalte

Dann oben Rechts auf den Reglern «bearbeiten» und dann muss man bei den die Hashtags mit OR dazwischen eintragen.

Will man ne lange Liste machen, kann man im Editor die Liste zeilenweise machen und dann den Zeilenumbruch (/n = newline) durch ein » OR » (mit trailing und leading [Space]) [Suchen/Ersetzen], für die faulen Informatiker wie ich einer bin.

ersetzen

Quelle: http://www.contentious.com/2009/03/08/hashtags-on-twitter-how-do-you-follow-them/

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert