Lieber Autismus als Atheismus oder was ist ein MentalOperatingSystem (MOS)

@GGR_Winti

Wissenschaftlich::Luhmann::Systemtheorie::SozialeSysteme()

Du hast alte Generationen im System die auf dem Mentalen Betriebssystem (Mental Operating System, MOS) Gott laufen, du hast junge Generationen die auf dem

-MOS::»Yay, Strandparty»

oder auf dem

-MOS::»Yay, Gamification»

laufen. Du hast jungen die auf dem

-MOS::»yay, SVP überlegene Herrenrasse, Ausländer doof»

-MOS::»yay, Atheist, Religionen doof»

laufen aber auch Jungen die z.B. auf dem

-MOS::VergleichendeReligionsWissenschaften

laufen (ist das jetzt Religion oder Wissenschaft?)

Es ist meiner >Meinung< genau so verkehrt z.B. die Leute auf dem Nazi-MOS zur Unperson zu deklarieren wie es verkerhrt ist Religionen oder Atheisten zur Unperson zu deklarieren. Sinnvoller Weiterbildung (=Wissenschaft) wäre den Leuten zu erklären, dass die meisten Systeme (z.B. Parteien) ein einigermassen koheräntes bequemes Argumentationssystem bieten, wo der «normale» Bürger welcher sich diesem System anhängen nicht in zu viele Kognitive Dissonanzen (Wiedersprüche = Psychischer Schmerz den Hedonisten [ =Völlerei ] gerne vermeiden) verursacht.

«ich bin nur ein Plakat, informier Dich»: Religionen zu diskreditieren hat geopolitische Ziele, ist als also «Satans» Werk, dazu auch Uni Basel, Prof. Dr. Ganser->youtube!!!!

Sorry für den langen Redeschwall, aber als Pirat müsstest du ja wissen was in Java eine Abstrakte Klasse ist: Helden, Feinde, Symbole, Geheimnisse, Rituale:


[UPDATE]: Brazil.1985-Mental-Operating-System

Der «Held» (Mario ähm Archibald „Harry“ Tuttle) ist Klemptner, im Film wird nicht wirklich verscht die Fehler des Staatsapparats zu korrigieren.

Mal Raten, ein MentalOperating System um Sanitäre dazu anzutrieben mit einem falsche «guten Gefühl» staatliche Organe anzugreifen. Der Sanitär wäre Kriegswichtig, weil er kann z.B. Schweissen somit auch z.B. Panzer peparieren etc.
=>Ruedi hätte dann somit auch Harte Drogen konsumiert.

V 1.1.0 der Grafik
AbstrakteKlasseKult-Archnemesis

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert