Zeitliche Abfolge der Morde durch 1950er Aarauer

ERSTENS: Die 1980er Kinder sind alle mehr oder weniger unschuldig, aber «fernsteuerbar» durch das 1950er Täternetzwerk.

30Min nach Veröffentlichung:
->Dann beim Lesen seht genau hin, die «Metatags» also das Zeugs was die 1950er mit US4877027 drüber malen lügt.

1. den meinsten Kindern in #Aarau wurden ca. 1985 Implantate verpasst (invasiv/non-invasiv) [1]

2. Die 1980er Kinder wurden «als Zückerchen» von den 1950er Missbraucht und vergewaltigt, nach dem über die Technik ein ICD10-F44.x eine «Hypnose» eigeleitet werden konnte

3. 1992: Die 14 jährige Utz (Mitschülerin, 1979) kriegt es leider mit, sie wehrt sich gegen die Vergewaltigungen der 1950er, sie wird von den 1950er mit Drogen vollgepumpt, das wir einem anderen 1980er angehängt

4. Luca G. und ich finden die Heroinspritze auf dem Pausenhof, bzw. werden da hin geseteuert über ihre Implantate -> Margot & Georg somit Befragen -> Grossmutter G. verkehrt(e) mit meiner Mutter. By Design?

5. die 1950er erachten es nun als gegeben die das 1980er Opfer Utz, der Kanarienvolge wie Georg dann sagen wird zu liquidiern um zu verhindern dass der Pädoring um die Bezirksschule Aarau Eltern (~1950er) auffliegen, wissen aber selber nicht, dass es der Plan ist des #CIA der diese Implantattechnik zur Verfügung stellt ein Kind zu töten um so den Child Lover (Euphemismus) Ring in den MKULTRA Killer Modus versetzen zu können, da keiner der 1950er als Pädo im Knast landen möchte und schon gar nicht als Mörder an der 1979erin :,(

6. Zentrales Element müsste z.B. alle Lehrer der Bezirksschule Aarau sein, somit auch meine Mêre, die da Handarbeitsunterricht gegeben hat

7. Durch das MKULTRA Ritual Child Mörder Projekt im Zugzwang insziniert Margot wohl eine Vergewaltigung, bzw. bauscht einen durch das Implantat verursachten Stups zur Vergewaltigung auf und benutzt das Netzwerk (das Busch-Telefon wie sie es nennt) um mich in der Herde der 1980er als Vergewaltiger töten zu lassen, so hätten die 1979er einen Unschuldigen getötet und würden keine Fragen zur Toten 1979er Mitschülerin mehr stellen. (Eine Schulkollegin von mir war allenfalls eingeweiht und hat mitgeholfen, allenfalls wurde sie auch nur benutzt. Kontakt zu meiner Mutter nachweisbar)

Beweisfoto der Vergewaltigung:

mlp___kathrine_with_pinkie_pie_by_kathrine15-d8nf4mo

8. Dem 1980er Kind ähm dem «Vergewaltiger» wird unter Zwang Drogen verabreicht, was es dann hilflos und steuerbar macht und irgendwie plausible macht, dass er (2. Sündenbock) irgendwie mit dem Drogentod der 1979erin zu tun habe. Drogenzwang durch 3 Aarauer in einem Küttiger «Sportstudio».

9. Die Behörden merken wohl dass da was nicht stimmt, mein Vater benutzt die Schmerzimplantate im mich zur Beichte bezüglich der Drogen zu bringen, liefert mich dann sofort an die Behörden aus, Zentrales Element dort, Psychiater Pfisterer.

10. Dann wird der 1979er Herde gesagt, sie sollen jetzt alle über mich herfallen, in alten Kulturen war der Rauswurf aus der Herde dem Todesurteil gleich zu setzen, was sie auch getan haben, weil die 1950er den 1980er das Schmerzimplantat aktiviert haben wenn sie in meiner Nähe waren (verschiende Pegel) und über z.B. US4877027 eigeblendet haben: «Es ist weil er ein VERGEWALTIGER ist» «Beweisfoto»

11. In den Händen des Psychiaters, der (und das ist der wichtige Teil) wohl ein Zentrales Element der 1950er die den Backbone (das Netzwerk mit den Sendern zu den Implantaten) für die Implantate betreiben, den gilt es zu Sichern, damit es keine weiteren Toten gibt. Der «Mist» des CIA’s sitzt wohl in der Hardware und ist möglicherweise von der Software gar nicht zugreifbar. Es würde Sinn machen wenn da z.B. IBM mehr weiss, denn die haben mit dem Abschieben von DOS an Microsoft wohl genau gewollt, dass man da sucht

13. Scheinbar hat der #CIA ein Problem damit dass ich Fragen stelle, speist über meinen Twitter Account etwas was man allenfalls als Drohung interpretieren könnte ein, steuert ein paar Leute auf den Post die dann die Aarauer Behörden aktivieren, wo ich in die Pscyhiatrie verfrachtet werde und dann z.B. die Tagebücher 2001 gelöscht wurden (hab ich noch ca 100 Kopien :P) denen man entnehmen kann, dass ich vom «Staat» beim Tagebuchschreiben in der Mittagspause «verhört» wurde zu meiner Psyche (Werner D. des FDKSTA nannte mich damals «Grillenhirni» = US4877027). Diese Infos wurden dann von der Familie am Walther Merz Weg gebraucht wurden um mich über die Sexuelle Integrität & Liebe gefügig zu machen und ab diesem Zeitpunkt war ich auch über die Erlebnisse am Walter Merz Weg in den «Selbst»mord Triggerbar, was man dann wohl immer als Terrorismus bezeichnet hat um neben der Diskreditierung und Dehumanisierung mit Schizophrenie ein weiteres Mittel war mich zu diskreditieren, auszugrenzen, so dass die 1950er Mörder an 1980er Kinder durch 1950er CIA «PädoNazis» weiter vertuscht werden konnten.

Zusammenfassend: Wir haben in Aarau nicht nur ein kleines CIA Problem, irgendeiner der Täter die hier genannt wurden, werden mich vermutlich irgendwann für den CIA liquidieren. Und dass grad die Polizei dann Beweismittel zu Pädophilie vertuscht, wäre dann so wie in den Fällen in England = CIA Standard Vorgehensweise.

[1] invasiv: z.B. Stuart Meloy variante / non-invasiv: z.B. US4877027 oder Mikrowellenspektrokiope -> dass dann auslösbare Bereiche im Gehirn der 1980er Kinder ergab, Stimuli->Realtion, Clark Hull

Invasiv: http://neuronexus.com/images/NeuroNexusCatalog.pdf

neuronexus

Daten und Beweismittel können bei mir eingesehen werden, aber wohl im moment nicht durch #Aarauer Behörden, die löschen das dann nur wieder…

Notiz: wir wolle nicht irgendwelche Leute richten, aber da die Leute getrieben von ihrem schlechten Gewissen uns permanent überwachen und seit 14 Jahren über das Active Denial System «weiss» foltern, sehen wir keine andere Möglichkeit.

Dann wäre zu erwarten, dass der CIA lieber den ganzen Pädoring Aarau ans Messer liefert als uns ein Foto machen zu lassen von dem eingebauten AX.25 Zeugs.

Regie: Nachtrag: Du wurdest ca. 10 nach dem Opfer Utz mit «Drogen» abgeschossen, andere Implantate oder ganze BEZ Aarau die gleichen Implantate und einfach irrelevant? Oder waren allenfalls die Landolt implantate sicherer?
Ich: also die Implantat für die Landolt-Ratte (ich)? Ausserdem gehts zumindest heute mehr um die Sender als um die Implnatate?

=>also wäre die Frage, wer und wieso kam (er) in den Genuss einer CIA Sonderbehandlung (Euphemismus für Drogenabschuss)
-War Jungfrau und noch nie eine Beziehung -> Somit Fällt eigentlich schon alles was mit Partnerschaft zu tun hat weg
-Habe mit 14 ein Assembler Buch bestellt
-War grundsätzlich eher ein devotes eingeschüchtertes Kind (auf alten Fotos mit 2 Geschwistern sehe ich aus wie vom Postboten aus =>Verdingkind => Implantat Laborratte?)
-War eigentlich meistens in meinem Zimmer im Keller

Regie, Behauptung: Die Sklaven haben in Kognitiven Fähigkeiten und meist auch Korperliche Fähigkeiten eigentlich immer schon mehr geleistet als die jeweilige Herrenrasse (Oligarchie, nur stark weil Vernetzt und einige Bewaffnete Kriger zur Verfügung ha[b|t]en), Ägypten, Römer, ausser sie wurden irgendwann auch zur «Herrenrasse». Drum versucht die Psychiatrie heute die Patienten jeweils zu isolieren und redet sich für die Isolation mit Persönlichkeitsrecht raus. Für die Informatik könnte das verherend gewesen sein, wärend die Oligarchen Wein getrunken und Trauben gegessen haben, haben die Sklaven das System gelernt, es verstanden, es verbessert. Wenn unsere Schweizer «Herrenrasse» nicht zugriff hätten auf das US (Cyber-)waffensystem wären sie Würmer, nur viel viel fettbäuchiger.

Irgendwer: wie auffällig, man veröffentlicht über das Opfer Kindheitstraumata obwohl den DeadLock, das nicht lösbare Problem vom WalterMerzWeg programmiert wurde und als gestolenes Pferd von Urs im Informatikmarkt als Sklave verwendet wurde.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert