>Hypothese< Liquidationsauftrag im Gentrifizierten Quariter mit Hochtechnologie

Vorgehen der Gegenpartei:
1. Hauswartin rufmorden im Gebäude
2. Hauswart Job übernehmen
3. Nachbarn einschüchtern
4. Mensch der mitschreibt los werden + Rufmord an mir [Gegenpartie, ich müsse alles umdrehen und auf mich beziehen] Nö, das mit der Hauswartin war zuerst, ich erinnere an die freundliche offenherzige Einladung bei mir mit Bier zu beginn

Motiv 1:
Nachweis der technischen Infrastruktur, mit der mein Nachbar vor fünf Jahren in den Suizid getrieben wurde und ich nun wohl gelernt habe dieser Technik zu wiederstehen
Select * from Suizid in Rombachtäli 13. Select * from vorheriger Wohnort Rombachtäli 13 JOIN psychiatrie, behörden, etc.

Motiv 2:
Politisch motiviert, Aarauer Highsociety, Kronzeuge gegen Aarauer Drogen und Pädophilen Ring in den höchsten Kreisen.

Problem: Der Mensch schnallt gar nicht, dass er unter dem Einfluss dieser Technologie steht.

Da ist man ja gerade dazu motiviert ein «Heil dir Patria» zu singen…

Positives: die Liquidationsinfrastruktur ist so weit mal adaptiert, und wenn wir Glück haben gibt’s keine «Selbst»morde mehr hier.

Mind Control Konstrukt: Aktive Personen erhielten bisher immer den Dopaminkick beim Macht ausleben über andere, Gegenpartei stellt auf Amygdalla und fokussiert Zielperson.

Ziel wäre es wohl gewesen, mich wegen Nachtruhestörung dran zu kriegen, leider bin ich meist Nachts in der Garage am Informatikstudium. Wohl in Relation zu vorherigem Arbeitgeber als Centroid für Liquidationen.

Dann Fortune: im Fall dass ich doch in den Suizid getrieben werden kann, wir man danach wohl einen Nachbarn dafür verantwortlich machen (in der Gruppe nicht vor dem Recht), um wieder von der spezifischen Technologie abzulenken.

Bezahlung mutmasslich durch Aufträge um einen direkten Geldfluss zu vermeiden.

REGIE: Grüsse an Edwin Black.

REGIE: Die Wohnungen werden überwacht durch Anwälte die Business Machen wollen, das Problem meines Nachbars vor fünf Jahren sei wohl gewesen, dass er diesen z.B. Mord nachweisen konnte, somit haben sie ihn mit besagter Technologie in den «Selbst»mord getrieben.

REGIE: Ausserdem habe man mit der Kamera im Laptop die beiden Nachbarn erwischt, wie sie in meine Wohnung gegangen sind. Die Daten sind auf dem Netz zu finden mit Crypot und Timestamp.

NACHTRAG: Und es tut mir leid, wenn ich das so veröffentlichen muss, doch beim Staat / Justiz bekomme ich kein Gehör, da viele Täter (Clockwork Orange) noch dort arbeiten (Unschuldsvermutung) http://ml.buzzernet.com/blog/?p=3129

1 comment

  1. [UPDATE]: Die Behörden hangen somit permanent an den Lippen der Mutmasslichen Hacker oder den Denkbegabten. Psychiatrie wird dann eingeschaltet, wenn sie ertappt wurden.
    NICHT-SO-NET #EinmalMitProfisArbeiten

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert