Meine Bonität (prä NSA-Leaks und anlegen mit M$ Kartell, ähm M$ Partnernetzwerk)

schauen wir in einiger Zeit wieder…

UPDATE: man MacBook löscht über MultiHack grad das Dokument, Deltavista (bzw. CRIF) & Apple = NSA Member? Skynet?

REGIE: und an dem könne man relativ gut ablesen, dass der Mensch (also ich) über Betreibungen, Finanzen etc. triggerbar ist.

Deltavista bzw. CRIF = Psy Waffensystem?

Dann kann man natürlich den Sündenbock (bzw. der der als Täter markiert ist) ausbeuten etc…

Die Gelder flossen grössten teils (ca. ab dem 16. Lebensjahr) zur Firma Zulauf AG, Aarau. Somit müsste die UBS schon vor 20 Jahren irgend ein Loch im Netz gehabt haben, dass über gefüllte Konti bescheid wusste.

Vorbildrolle Roland Maurer mit seinem Technics KN1000. Also die Person welche im Schulsystem einen hohen Stellenwert hatte ist Trendsetter für Anschaffungen. Interessant ist auch, dass Ray Kurzweil, der die Kurzweil Musikinstrumente erfunden hat heute in der KI Forschung ist.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert