Aktionen des NSA/CIA etc in der Schweiz

Nach dem nun in etwa klar ist, dass einige Leute von USA unser Land komplett infiltriert haben und z.B. Psychiater und Infomratiker etc. gekauft haben, wäre nun allenfalls zu erwarten, dass in den Gruppen der 1970er bis 1990er die schon immer gesagt haben, «Da stimmt was nicht mit dem Netz» allenfalls Leichen vergraben oder produziert werden (z.B. Aaron Schwartz etc) um diese Gruppen zu Lähmen etc. Es heisst auch, dass ein gewisser Teil dieser Schweizer Psychiater etc. wohl auf deren Gehaltslisten stehen und somit vor Schweizer Recht Straftäter sind und somit allenfalls auch z.B. zum Amoklauf getrieben / gezwungen werden können. DANGER! Oder wie ein Offizier den ich kenne mir erklärt hat, man müsse als Scharfschütze möglichst viele Menschen anschiessen, aber nicht töten, das würde mehr Ressourcen binden. ERGO: Jungs und Mädels Netzaktivisten/-innen, gebt acht auf euch und schaut regelmässig zu den eurigen. Und falls ein «Verschüpftes» euren weg kreuzt, auch mitnehmen.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert