>Hypothese< "Game"-design und Finanzen

Es sollte wohl darauf geachtet werden (Maslow Sicherheit) dass irgend das Existenzbedürfnis gedeckt ist und dass das dy/dx nicht zu Steil ist. De facto gibt es in Aarau einige Obdachlose im Pärkl, und wenn das nicht irgend eine kranke Studie ist (selber ein Straftatbestand) während im Gönhard, Zelgli und Seetal dekadent mit Pool, Jachten, Porsches und Villen geprahlt wird, gehen die allenfalls fast drauf. Dann werden diese gegeneinander ausgespielt, de facto wohl hofft man diese Opfer von Pädophilie, Kronzeugen das man grade noch vertuschen konnte, etc… sich das Leben nehmen. (da gibt es auch bereits 6 Tote dieses Jahr und Aussagen, dass man dort hin komme um zu sterben). Diejenigen die das eingefädelt haben hoffen wohl auf baldiges Ableben auch von mir. Vernachlässigung der Gesundheit mangels Finanzen, schlechtes Aussehen, Ausgrenzung wegen dem Aussehen, mehr Suchtmittelkonsum wegen der Ausgrenzung… da kann man ja ein richtig stolzer Aarauer sein.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert