>Hypothese< Pädo in den obersten Reihen? -=[MKULTRA User]=-

D******* B. (der mutmassliche Auftraggeber für den Drogenabschuss durch Markus B. ev. in Relation zu Tobias Mosers Tot, auch auf der Strasse, Generation 2, ich wohl Generation 3) hat mir damals folgende Geschenke gemacht. Dies sind Objekte gegen die Sexuelle Integrität in Relation dazu, dass ich als 8 jähriger Knabe Elektrokabel an meine Genitalien tun musste allenfalls ein «Hypnoseschlüssel» der dieser Gruppe wohl bekannt war, Foucaultsches Sexualitätsdispositiv. (Dr. HJ. P. Stimme: Freudianer, defence B*******, Machtnetzwerk Aarau Gönhard / Zelgli, wzbw / qed)

Und dann auch das entsprechende Thema mit dem mich Markus B. gebrochen und / oder (irgendwer: hörig) *REIZüBERFLUTUNG*

Mit der Liebherr Geschichte die er erwähnt hat, scheint es wirklich in den obersten Reihen der Justiz so zu funktionieren, dass man Macht über «eine de facto (psychische)» Vergewaltigung ausübt. Quelle: Film: «L.A. Crash» Anfangsszene.

Club «King» danach er, Schlüssel eingezogen, von Familie Urs B. auf die Strasse gestellt. Ziel Mobile Einheit nach triggerbarkeit durch besagte Technologie???

Jus Primae Noctis durch D******* B. befohlen??? Und dann würde es laut seiner Aussage bei H.J. P. als System Engineer enden, der im Club «Lesungen» gehalten haben soll. Und wohl der Grund weshalb Aarauer Behörden nie Antworten, Folglich Buch: Herbert Strittmatter: «Befleckte Westen»

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert