>Hypothese< Content Based Escalation (Mind Control)

Prämisse 1: NSA überwacht alle Teilaspekte unseres Lebens. Bild / Ton (Natel etc.)
Prämisse 2: CIA will Mind Control Weltweit installieren und aufrecht erhalten

P1+P2=Content Based Escalation

Somit würden die Menschen irgend in einem Konstrukt «gefangen» sein um sie «nutzbar» zu machen. Im Sinne von «wir müssen uns Sisiphus als einen Glücklichen Menschen vorstellen» (Artgerecht) ist da wohl auch nicht unbedingt etwas einzuwenden. Jedoch die «Race Conditions» wie z.B. Studenten etc. welche nicht in diese Schublade passen scheinen vom System angegriffen zu werden.

Nehmen wir mal an, man würde (Cuty Sign) einen Mann im Sozialen Umfeld zum «Pädo» deklarieren, auch wenn er das nicht ist, um ihn damit besser fremdbestimmen zu können, wäre dies wohl ein Konzept, welches mehrfach angewendet wird. Würde nun z.B. ein Student sich darüber informieren, könnte der ja dieses Konzept entlarven, was bestimmt mehrfach angewendet wird. Somit würde auf dem PRISM wohl der (Lokalitätsprinzip) der Psychiater (auch NSA/CIA/MKULTRA) aufgeboten für eine «Sonderbehandlung» des Studenten. Des weitern verstösst es bestimmt gegen die halbe Bundesverfassung und gegen die Menschenrechte.

message to ioerror: could you please implement that with «we have to think from sisiphus as a lucky person» which does not mean, that there are some syncopes required for more psychological stabilty. THANKS :)

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert