>Hypothese< Extended Jus Primae Noctis Ritual (angehende White Hat Hacker Schlachthof)

Wo der Informatiker drin ist…

Aber fangen wir vorne an. So ab 1980 wurde amerikanische Hardware im grossen Stil importiert, damit auch die Technik für Mind Control. So wie es aussieht scheint dabei auch jeweils ein direkter Kommunikationskanal zum NeoCortex zu bestehen. Wer das merkt, wird z.B. zum Schizophrenen deklariert: MatrixArchitect.png Danach wird ihm seine Unschuld genommen durch eine Familie deren Vater zufälligerweise auch mit Elektronik/Informatik arbeitet.

Wie geht dann so etwas überhaupt? Grundsätzlich ist dies wohl ein Algorithmus, der genügend Stress und Hintergrundrauschen erzeugt, dass die junge Generation, ich tippe jetzt mal auf die Männchen, handlungsunfähig bleiben, bzw. die Weibchen gefügig werden. Das Plus für die 1950er Generation ist, dass sie (als Männchen Testosteron gesteuert) ihre Töchter vergiften können, in dem sie sie so auch auf die Schiene der Gleichgültigkeit und Ignoranz gegenüber Mitmenschen ziehen, und sagen können, hahaha, sie da den kleinen, und den willst du als Partner. Selbst wenn Zeitweise sogar mehrere 1960er auf einen einzelnen 1980er losgehen.

De fakto ist dies aber ein Problem auf Beziehungsebene, jedoch liegt das eigentliche Problem auf System Ebene, durch die Verstrickung in der Beziehungsebene werden aber diese Leute die allenfalls eine Chance hätten das Problem auf System Ebene zu beseitigen liquidiert von eigenen Landsleuten.

Hier die Baupläne dieses Konstruktes:

Ich vermute mit jedem weiteren Partner / Partnerin wird es Komplexer dies zu erkennen und sich von dem Konstrukt zu befreien, ein Konstrukt, das mit Gewalt funktioniert anstatt mit Vernunft. Vermutlich wird dieses Konstrukt allenfalls sogar dem Staat angeboten als Verhörtechnik, die einerseits wohl selber ein Straftatbestand darstellt und zweitens wohl das eigentliche Motiv, von irgendwo her gesteuerte Terroristen zu produzieren, denn wer vom Staat so als Verdächtiger verhört wird, wäre natürlich idealer Kandidat um gegen das eigene Land missbraucht zu werden, denn vom eigenen Land wird er wohl keine Unterstützung bekommen. (Da gabs doch eine Szene im «Demolition Man» wo im «Cryo Knast» genau das passiert)

Ich hör grad aus der Regie: Sie hätten mich für einen Terroristen gehalten, es tue ihnen leid.
Ich hör grad aus der Regie: Ja man könne das auch für diverse andere Ungewissheiten brauchen (folglich Maslow Pyramide Sicherheit)

UPDATE: ich höre grad, das sei so etwas wie der Mensch von «Wilderness of Mirrors«

1 comment

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert