>Hypothese< Hollywood geprägtes Kollektives Bewusstsein in der Schweiz

Heute wollte ich meinen Blog für Vergleichszwecke auf einer russischen Suchmaschine eintragen. Dies hat scheinbar meinen Dämonen nicht gepasst und ich hatte in alternierenden Abständen Epileptische Anfälle und Horror Bilder eingeblendet. Ich vermute mein Vater und der Psychiater der ihn deckt.

Somit wäre die Implikation, dass die 1950er Generation Zugriffe/Benefits auf das Amerikanische System haben, welches wohl auch in der Schweiz installiert ist und da diese Generation das wohl ändern könnte erfüllt es brav deren Wünsche.

Dann würde ich mich fragen, sind diese 1950er immer noch Teil dieses Hollywood geprägten Mind Control Systems, wo die Amis super sind und die Russen böse und unfähig Beutelsuppen herzustellen? Etnische Stereotypen unter kompletter Vernachlässigung des Einzelindividuums. Falls das so wäre, würde das wohl implizieren, dass das Mind Control System darauf ausgelegt ist, die von Amerika gesteuerte «Westliche Gesellschaft» zu erweitern, aka Wachstumsbedürfnis.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert