>Hypothese< Aarauer Überwachungssystem / Multilane / Alien Factory

Scheinbar sind in Aarauer Restaurants grossflächig Überwachungsinfrastruktur installiert, und wohl mit einer schicken State of the Art Software versehen, die einen potentiellen «Kunden» / Opfer verfolgt, z.B. über die TID des Handys.

Das System ist mehrstufig, den unteren Schichten wird der «Kunde» als Täter angezeigt und verursachen so bei diesem Stress. Der Stress des «Kunden» verstärkt den Eindruck der unteren Schichten, dass es sich um einen «Täter» handelt.

In meinem Fall scheint noch das Patent 4877027 beteiligt zu sein mit einem «Multilane» *) Konzept. Die oberen Schichten halten sich brav zurück und werden allenfalls sogar mit der Wahrheit raus rücken gegenüber den «unteren» Schichten um dies als Druckmittel einzusetzen, oder wie meine Mutter sagt: «Jeder hat seine Leiche im Keller».

Scheinbar hat eine mir wohlgesonnene höhere Macht das missbräuchlich verwendete System gehackt, und gestern ist sogar etwas ganz witziges passiert: Ich war am Bahnhof bei den Veloständern und habe auf zwei Mändlein und zwei Weiblein eingeredet, dass Kiffen nicht so eine gute Idee ist. Diese haben mich nur ausgelacht und was von Idiot, Klugscheisser, Spinner, Nervensäge gesagt. Ich bin dann ins Pickwick gegangen, und etwa 5 Minuten später standen die vier auch da, und setzten sich an einen zweier Tisch. Ich war alleine am vierer. So wie ich halt bin (und nicht so wie ich dargestellt werde) habe ich dann freundlich meinen Tisch angeboten, was dann irgendwie komplett nicht in das von mir übermittelte Fremdbild passte und just eine grössere Kognitive Dissonanz ausgelöst hat.

Technische Implementation müsste somit (Patent 5356368) ein Emotionaler Raum **) sein, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob dieser Singlecast oder Multicast ist. Dies findet man in Uni Psychologie Unterlagen, wobei ich davon ausgehe, dass der jeweilige Student das nur auf dem Papier sieht, ohne Technik und z.B. ein Elternteil, der Onkel, etc. am Rechner hockt.

*) Das System blendet mir ein «Nie gestolen, nie Menschen vermöbelt, ihr Sünder» und den «unteren» Schichten «gestolen, Menschen vermöbelt, Sünder»
**) Wundt: Emotionaler Raum (x:Erregung, y:Spannung, z:Unlust)
***) Notiz: ich will niemandem böse, aber ich will auch nicht eine «Nebenrolle» beim «Bestatter».

Aber eben, das ist nur eine Hypothese, und im Normalfall sagt die Gegenpartei hämisch, «Beweise es»

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert